Mittwoch, 1. Oktober 2014

Und die Gewinner sind....

.... ein bisserl was müsst ihr jetzt schon noch vorher lesen, bis ich Euch die 3 glücklichen Gewinner mitteile. Erst mal vielen lieben Dank für die vielen lieben Kommentare und vielen Glückwünsche zu meinem Kochbuch. Leider können nur 3 gewinnen und die stehen jetzt fest.
Ich hab mal wieder Random bemüht.
  Gewinn 1 *Trommelwirbel*
geht an Kommentar 31
herzlichen glückwunsch zum eigenen kochbuch!!

super gern würde ich eines davon gewinne ;)
ich drücke mal allen die daumen!

lg kristin
Gewinnerin Nummer 2
geht an Kommentar 20
Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Buch!
Liebe Grüße von Hanna
Gewinnerin Nummer 3
Geht an Kommentar 54
Das Buch schaut sehr "lecker" aus,und auch ich gratuliere Dir!Es ist steckt sicher viel Arbeit und Herzblut dahinter!
Ich lese sehr gerne kochbücher,und bei einer so schönen Illustration läuft mir schon das Wasser im �� zusammen!
Ich bin auch immer auf Suche nach neuen Ideen und würde mich sehr freuen eines von deinen Kunstwerken zu ergattern.
Weiterhin viel Erfolg!
Lg lisi


Herzlichen Glückwunsch Euch 3. Bitte meldet Euch bei mir bei christine (ät) leckerundnaehen.de, damit ich Euch das Kochbuch in den nächsten Tagen schicken kann. Viel Spaß damit.

Und wer auch gerne mein Kochbuch "Mit Lecker durch die Jahreszeiten" hätte, dann schaut mal in meinen neuen Dawanda-Shop vorbei.
Viele liebe Grüße
Christine

Kommentare:

  1. wow herzlichen Glückwunsch
    das sind ja Neuigkeiten
    toll
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Ich werde dann mal auf DaWanda gucken.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie schön!!! Vielen vielen Dank. ich freu mich ich freu mich....
    Liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen