Freitag, 3. Oktober 2014

Wimpelketten zum Geburtstag

Meine Große wird morgen 4 Jahre alt und da hab ich einmal eine Wimpelkette aus Wollfilz für sie mit Namen und eine mit "Alles Gute" genäht. Da ich vor kurzen eine neue Stanze von LieblingsLieblinge gekauft habe, musste ich die natürlich auch endlich ausprobieren und hernehmen.

Geburtstagtisch ist schon hergerichtet. Kuchen für in der Früh ist gebacken und für Nachmittag für die Feier für die Verwandten müssen nur noch die Muffins und Amerikaner morgen mit dem Geburtstagkind verziert werden;-) Wetter soll total schön sein und dann können wir morgen draußen feiern.
Bald zeig ich Euch noch das Geburtstagsoutfit und auch noch was ich so alles gebacken habe.

Vielleicht habt ihr mal Lust bei mir im DawandaShop vorbei zu schauen, es gibt täglich neue Sachen.
Bis bald
Christine

Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    die Wimpel sehen ja sehr hübsch aus! Viel Spaß morgen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Glückwunsch an Deine Große. Die Feier wird sicher toll. Ich hab übrigens gestern meine Einladungen fertig gemacht. Sind echt toll geworden. Auch für den Herbst gibt es tolle Ideen.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen