Donnerstag, 13. November 2014

Mein beliebtester Blogpost

dazu hat heute Elke/Pulsinchen aufgerufen und ich find es eine super tolle Idee mal nachzuschauen, welche die beliebtesten Posts von seinem Blog sind.

Hier kann auch jeder gleich seinen beliebtesten Post verlinken.

Und jetzt meine Top 3
 Nummer 1 Jeans trifft Tasche
 Nummer 2 Anleitung Nähmaschinenutensilo
Nummer 3 meine Adventskalendertasche von 2013
Ich finds eine tolle Idee, da sonst schöne Posts einfach verschwinden. Außerdem war auch mal ganz Interessant die Leserzahlen mal genau unter die Lupe zu nehmen.

Hiermit möchte ich mich bei meinen vielen lieben Lesern bedanken. Da macht es richtig Spaß zu bloggen.

Bis bald
Christine

Kommentare:

  1. Das ist wirklich interessant! Ich glaub, da mag ich auch mitmachen und werd mir mal meine Statistiken ansehen!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt ist eine gute Idee, da wenn man später auf einen Blog stösst, schaut man nicht alles Vergangene an.
    Deine beliebtesten Post sehen gut aus. Gehe gleich luschern.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Jeanstasche sieht ja genial aus! So eine muss ich mir unbedingt mal "nachnähen" :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen