Donnerstag, 20. November 2014

RUMS: meine neue Tasche aus Wollfilz

wie Euch sicherlich schon aufgefallen ist, liebe ich Wollfilz. Nicht nur das Nähen damit, sonder auch das Nähen für mich daraus.

Ich wollte mal eine schöne große Wollfilztasche mit bunten Blumen, die mit Reißverschluss verschlossen wird. Innen habe ich noch 2 Innentaschen eingenäht. Und jetzt ist sie endlich umgesetzt. Mir gefällt sie sehr gut und sie ist derzeit meine neue Lieblingstasche.

Ich hab ein neues Fotomodell. Sie wollte auf jedem Bild unbedingt mit drauf;-)
Die Tasche muss natürlich auch genau unter die Lupe genommen werden...
Passenden Anhänger für den Reißverschluss gemacht.

Die Blüten sind aus Filz und Leder, ausgestanzt mit der BigShot mit Framlites-Formen von Stampin up. Ich liebe diese bunten knalligen Wollfilzfarben.

Und jetzt gehts ab zu RUMS damit.

Bis bald
Christine

 

Kommentare:

  1. Super fröhlich, genau richtig gegen das Novembergrau.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    deine Tasche ist wirklich wunderschön! Sie wäre ab sofort auch meine Lieblingstasche :-) Und der Blumenanhänger ist total süß.
    Seit letztem Jahr wollte ich mir auch schon immer eine Filztasche nähen - die gekauften Lederhenkel liegen auch schon genau so lange in meiner Schubalde... Und Filz habe ich auch genug... Vielleicht nähe ich dieses Jahr mal ein Weihnachtsgeschenk für mich ;-)
    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja ein Traum, ohne die Blüten wäre sie nur halb so schön. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Tasche! Mit den Blüten! Ein wahrer Traum!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche gefällt mir sehr gut, grad auch die Blüten und der Anhänger sind wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  6. Superschön! Ich liebe ja Wollfilz... ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen