Donnerstag, 27. November 2014

Weihnachtsdeko: Meine Elche aus Filz

als ich bei Nähli diese süßen Elche gesehen habe, wusste ich die möchte ich für mich auch haben. Und so hab ich für mich in kleiner 3 von diesen süßen Kameraden genäht. Ich find sie total süß und freu mich jedes mal, wenn ich an ihnen vorbeigehe. Bis jetzt noch die einzigste weihnachtliche Deko in der Wohnung, aber das wird sich morgen dann ändern.

Zuerst waren sie schon sehr beschäftigt, dass sie sich fast keine Zeit zum fotografieren nehmen wollten.
Schon besser...
und jetzt noch in der vollen Schönheit...

Das ist mein heutiger Beitrag zu RUMS. 
und noch zu CoelnerLiebe Creachristmas 2014 

Bis bald
Christine


Kommentare:

  1. Total süß!!
    Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  2. Die 3 Elche sind wunderschön und einfach süß gefällt mir super.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Hihi! Wie sie da stehen und quasseln und keine Zeit fürs foto haben :-)....
    Ich lade euch gerne zum crea@christmas ein, da dürfen sie weiter quatschen!
    Liebe Grüße, Sandra
    http://sandravoncoelnerliebe.blogspot.de/2014/10/creachristmas-2014.html?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Ach sind die süß!!!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wirklich zuckersüß. Und bestimmt relativ schnell gemacht? Werd' ich wohl gleich mal in den Baumarkt fahren und Feuerholz kaufen. Wie hast du die Köpfe am Holz befestigt? Heißkleber geht bestimmt bei den kleinen Kerlen. Aber bei der größeren Fraktion? Schönen 1. Advent! Silke

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Deko! Die sind wirklich liab!
    Viele Grüße aus München,
    Jo

    AntwortenLöschen
  7. Schön dass sie dir gefallen haben.
    Dieses Jahr gibts bestimmt wieder welche, allerdings sehen die bestimmt etwas anders aus:-))
    Liebe Grüße Lilian vom NähLi

    AntwortenLöschen