Sonntag, 30. November 2014

Weihnachtskleid Sew-Along 2014 (Teil 3)

Leider gibts heute nicht viel zu erzählen oder zu zeigen, das ich außer Stoffvorwaschen diese Woche nichts weiter gemacht habe.
Diese Woche hat sich bei mir alles um den bevorstehenden Weihnachtsmarkt, Adventskalender und Weihnachtsdeko gedreht.
Ich denke es ist aber noch genug Zeit dazu das Kleid zu nähen.
Ich habe aber diese Woche noch einen schönen Schnitt entdeckt, den ich mir auch gut vorstellen könnte. Nämlich Fannie von Schnittreif.
Ich werde mal das Probekleid eine Else nähen vielleicht auch die Schnitte mal vergleichen und mich dann entscheiden, was mir besser gefällt oder stehen könnte. Gar nicht so leicht;-)
Ab gehts zu MeMadeMittwoch zu deb anderen Näherinnen.

Aber ein Foto solls ja heute schon für Euch geben. Nämlich der Adventskalender für meine beiden Mädels. Heute Abend wird er noch gefüllt und aufgehängt.
Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent.
Bis bald
Christine

Kommentare:

  1. Wie beruhigend, dass ich nicht die Einzige bin, die noch nicht über das Waschen des Stoffes hinausgekommen ist. Aber man muss schließlich Prioritäten setzen und Adventsdeko pünktlich zum 1. Advent hat natürlich Vorrang :o)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind schon zu dritt!! Auch mein Stoff ist bisher nur gewaschen... ich hoffe, ich komme heute Abend wenigstens dazu, das Schnittmuster zu machen, sonst wird es bitter....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen