Mittwoch, 17. Dezember 2014

Geschenke: Eiskratzer

Ich habe heuer 2 Adventskalender zum Teil mit selber gemachten Sachen befüllt und dafür sind Eiskratzer mit Handschuh entstanden. Die Idee hab ich in der Sonderausgabe einer Patchworkzeitung gesehen. Da ich selber Eiskratzen beim Auto sehr hasse (Dank Garage sehr selten) und vorallem die eiskalten Finger dann nicht mag, fand ich das eine super tolle Idee.
Die Schneeflocken wurden mit der BigShot ausgestanzt und find ich hierzu sehr passend.

Bis bald
Christine

Kommentare:

  1. Was für eine coole Idee!!! Nützlich und doch was Besonderes, so etwas mag ich :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja richtig toll geworden. Gute Geschenkidee!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Eine absolut klasse Idee!
    Ich bin begeistert!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr nützliche Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen