Montag, 8. Dezember 2014

Meine Engelchen

sind zumindest manchmal oft meine beiden Mädels;-)
Vor ein paar Wochen war ich beim Töpfern und habe 2 Weihnachtsengel getöpfert. Ich war so froh, dass nach dem Brennen die beiden noch Ganz waren. Dann kommt das glasieren und das war echt eine Herausforderung, die Engelchen anzumalen und damit nichts schief geht.
Jetzt hab ich sie endlich bekommen und ich find sie total süß.
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart und nicht zu viel vorweihnachtlichen Stress.
Liebe Grüße
Christine


Kommentare:

  1. Mensch Christine, der Wahnsinn! Die sind ja suuuuper!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. diese beiden Engelchen sind wirklich süß

    AntwortenLöschen
  3. Die Engelchen sind sehr goldig, ich mag Keramik ja total gerne.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja super. Töpfern ist mir ja sowas von fremd, das Material find ich ja toll, aber es kommt leider nie was Gutes dabei raus. Dazu hab ich leider überhaupt kein Talent.
    Aber Deine Engerl sind echt super!

    lg Sandi

    AntwortenLöschen