Freitag, 26. Dezember 2014

Weihnachtsgeschenk: Patchworkdecke

Mein liebe Freundin Eva und ich machen uns schon seit einigen Jahren immer gegenseitig einen Adventskalender und da gibts dann für den 24. ein großes Geschenk. Da meine Freundin immer mal wieder von einer Patchworkdecke redete, wollte ich ihr unbedingt eine machen. Die Stoffsuche war erstmal sehr schwierig, kann ich mich ja meist für mich schon schwer entscheiden und dann für jemand anders ist es noch schwieriger.

Auf jeden Fall unsere Katze gefällt sie schon mal;-)
Ich hab sie auch noch beplottert mit einer kleinen Widmung, die grad ein bisserl verdeckt wird;-)

Ich hoffe ihr hatte ein wunderschönes geruhsames Weihnachtsfest. Bei uns war es sehr schön auch wenn ich gestern komplett außer gefecht war.... Aber heute gehts zum Glück schon wieder besser. Auch ist bei uns heute der 1. Schnee gefallen und die Kinder waren überglücklich.

Bis bald
Christine

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    die wunderschöne Decke wärmte mich heute schon den zweiten Abend und ich bin so glücklich mir ihr! Wie gesagt, das ist mein schönstes Weihnachtsgeschenk.
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    Deine Decke ist toll geworden. Da hat sich Deine Freundin bestimmt sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die ist echt wunderschön geworden!!!!

    lg Sandi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja echt klasse! gute Besserung,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Christine, wie schööön!
    Und meine Katzen hätten auch gleich Platz genommen ....! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen