Freitag, 12. Dezember 2014

Weihnachtsgeschenke: Kinderrucksack Hannerl

Als Weihnachtsgeschenk sind 2 Kinderrucksäcke entstanden. Nach meinem Schnittmuster, dort findet ihr es. Ich näh sie einfach sehr gerne und freue mich dann immer so über das tolle Endergebnis. Diesmal sind beide beplottet.

Ein Weihnachtsgeschenk steht noch auf meiner Liste. Danach werd ich mich endlich an mein Weihnachtskleid machen und natürlich für meine Mädels auch. Und näht ihr Weihnachtsgeschenke? Und für Euch was?
Ich wünsche Euch ein wunderschönes 3. Adventswochenende
Bis bald
Christine

Kommentare:

  1. Die sind toll geworden ! Nur noch eines auf der Liste ? Ich wollte ich wäre schon so weit... auch Dir ein schönes Adventswochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber schön geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine, ich finde deine Rucksäcke sooo schön! Irgendwann nähe ich bestimmt noch einen, aber nicht vor Weihnachten :-) Eigentlich würde ich gern noch ein Weihnachtskleid für mich nähen (warte aber noch auf den Stoff, der kommt aus den USA) und vielleicht auch noch eins fürs Töchterlein.

    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hy Christine,
    die Rücksäcke sind wieder mal umwerfend. Ich hab heute für die Damen im Kindergarten Zirbenholzkissen genäht. Waren ruck zuck fertig und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Genau das Richtige wenn man den ganzen Tag 25 Kinder um sich hat. Für mich wird nichts genäht, mir geht die Zeit aus.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Voll schön!

    Ja, ich muss noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel nähen. Trifft sich ja, dass der Mann heute Abend außer Haus ist!

    lg Sandi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja der Wahnsinn!! Ich brauche unbedingt ein Kind, das so einen gebrauchen kann! ;)
    Wirklich toll.
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  7. Toll wäre auch, wenn es den Schnitt für Große geben würde... Hachja... ;)

    AntwortenLöschen
  8. Christine, die Rucksäcke sind wirklich toll geworden. Da freuen sich deine Mädels wohl riesig drüber, also ich kann ja schon einiges nähen abre bis ich mich an sowas traue bedarf es noch ein wenig mehr Übung. Großen Respekt hab ich, wünsche dir und deiner Familie natürlich eine schöne Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christine, bei mir gab es auch noch einen zu Weihnachten ;-) Diesmal die Jungs-Variante für meinen kleinen Neffen.
    http://www.ninis-needle.net/und-noch-ein-hannerl/
    Ganz herzliche Grüße, Janina

    AntwortenLöschen