Dienstag, 23. Dezember 2014

Wunderschöne Weihnachten

wünsch ich Euch allen. Schön geruhsam ohne Stress, mit viel Strahleaugen der Kinder. Genießt es.

Ich freu mich schon sehr. Weihnachten ist für mich ein ganz besonderes Fest, wie auch für die Kinder.

Auch ein bisserl was genähtes zeig ich Euch noch. Für meine 2 Mädels hab ich Loops genäht, einfach ein bisserl verkleinert. Ich finds total süß und meine Große findet ihn auch total toll.
Genießt die schönen Tage bis bald, dann zeig ich Euch auch die Weihnachtskleider der Mädels.
Christine

Kommentare:

  1. Oh der sieht ja schön aus :) Oh nein, die sehen ja schön aus :) Da muss ich mich ja glatt korrigieren.
    Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir schöne Weihnachten und genießt die Zeit.
    Schön hast Du wieder genäht!
    LG Anja

    AntwortenLöschen