Sonntag, 30. März 2014

Und nochmal Karten

Diesmal mit dem Umschlagboard gemacht. Für meinen Workshop, wo sich alles ums Umschlagboard drehte, haben wir als erstes Projekt eine Karte gebastelt.

Es gab zwei zur Auswahl, da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte;-)

Für die Wünsche hab ich Tags mit der Anhängerstanze gefertigt.
Und noch eine kleine Variante
Hier hab ich genauso einen Tag für die Wünsche eingearbeitet.
Leider sind die Bilder etwas hell geworden, da ich nur meinen kleinen Foto zur Verfügung hatte.

Viele liebe Grüße
Christine



Donnerstag, 27. März 2014

neue Blumenkarten

In der letzten Zeit hatte ich ein paar Workshops und Partys, sodass ich einiges gebastelt habe, aber zum zeigen hier komm ich leider nicht so viel.

Heute 2 Karten mit der süßen kleinen Blüte aus dem Frühjahrskatalog
und noch eine Zweite
Bis bald
Christine

Donnerstag, 20. März 2014

Süße Schmetterlinge

Als ich vor einiger Zeit diese süßen Schmetterlinge sah, wusste ich sofort, die möchte ich auch unbedingt ausprobieren.

Und hier sind meine:
Als Papier hab ich das tolle Sale-a-Bration-Papier gewählt.
Bis bald.
Christine

Donnerstag, 13. März 2014

RUMS: Heute meine gepimpte Kaffeedose

Wir haben seit neuestens eine Padmaschine und dafür wollt ich eine schöne Dose mit besonderen Design haben. Also hab ich eine alte Espressodose aufgepimpt.
Da Papier ja eher schlecht ist für so eine Dose hab ich das Ganze mit selbstklebender Bucheinbindefolie überklebt. Leider wurde es nicht ganz faltenfrei;-(
Ich find der Stempel von Stampin up passt da sowas von super dazu.

Das ist mein heutiger kleiner Beitrag zum Rums. Und wie immer könnt ihr hier ganz viele tolle Sachen bewundern.
Viele liebe Grüße
Christine


Dienstag, 11. März 2014

Schon was Österliches

mit dem Umschlagboard gemacht.
Als Muster hat ein super süßer Swap von meiner Teamkollegin Sanja gedient, den ich unbedingt nachbasteln wollte und so sieht meine Variante aus.
Ist das Gras nicht toll, ganz schnell mit der neuen Fransenschere von SU gemacht.

Wer gerne auch einige tolle Sachen mit dem Umschlagboard basteln möchte, kann sich gerne noch für den Workshop "rund ums Umschlagboard" beim Zusatztermin 26.03.14 19:30-22:00 bei mir zu Hause anmelden. Derzeit sind noch 3 Plätze frei.

Bis bald
Christine

Sonntag, 9. März 2014

Neue Babykarten

musste ich bzw. wollte ich gerne mal wieder basteln. Es gibt im Frühjahr-Sommerkatalog so ein süßes neues Babyset...

einmal für Mädels
und die Bubenvariante.
So bin ich jetzt für alle Fälle gerüstet.
Euch noch einen schönen Sonntag Abend.
Liebe Grüße
Christine



Donnerstag, 6. März 2014

RUMS - mein Blumenkranz

Endlich ist er fertig mein neuer Türkranz mit vielen Papierblumen.

Geistig war er schon lange fertig, aber es hat sich leider wegen langem Kranksein ewig hingezogen und jetzt bin ich total glücklich endlich meine Tür wieder verschönern zu können.

Ich finde die Blumenstanz für die Bigshot super toll, wie man hier gut sehen kann. Und seit ich noch eine Akku-Klebepistole habe ist das Kleben auch super.

Und dann hab ich noch einen aus dem Kit vom Frühjahrskatalog gebastelt:
Der ziert jetzt meine Küche...

Heute endlich wieder einen Post geschrieben und damit gehts gleich rüber zum RUMSen. Dort gibts wie immer ganz viele tolle Sachen zu sehen. Schaut doch hier vorbei.

Bis bald
Christine