Montag, 28. April 2014

Etwas neues für mich

schon länger bin ich im Besitz eines Plotters, wegen anderen vielen Bastelsachen musste er aus meinem Bastelwohnzimmer weichen und so hab ich dann schon ewig nix mehr gemacht.
Als meine liebe Freundin letzte Woche nach was geplotterten fragte, war das ein Wink und ich hab endlich am Wochenende mal wieder was damit gemacht.
Ich hatte ganz vergessen, was man alles für coole Sachen damit machen kann und so hab ich gleich eine Metallbox für mich verziert (und noch vieles mehr...)

Liebe Grüße
Christine

Donnerstag, 24. April 2014

Endlich wird wieder geRUMSt;-)

Ich hab eine lange Nähpause hinter mir und jetzt bin ich endlich mal wieder hinter die Maschine gekommen und zwar schon was für den Sommer.
Ich bin ein absoluter Wickelrockfan und am liebsten näh ich mir dann gleich einen zum wenden, dann hab ich mit einem Rock 2 Designs und ich spar mir beim nähen das Versäubern;-)
Und hier mein Erster mit wunderschönen LilaLotta-Stoffen my leni
Genäht hab ich den Rock nach meinem eigenen Schnitt. Wer gerne auch so einen Rock nähen möchte, hierfür biete ich bei mir zu Hause auch einen Nähkurs am 21.05. und 04.06.14 an.

Der Beitrag geht heute mal wieder zu RUMS. Hier könnt ihr noch viel mehr tolle Sachen bewundern.

Bis bald.
Liebe Grüße
Christine


Freitag, 18. April 2014

Frohe Ostern

wünsch ich Euch. Schöne ruhige Tage mit Eurer Familie.

(Meine gesamten Projekte für den Osterworkshop)

Das Osterkörbchen hab ich Euch noch nicht gezeigt. Es ist gefüllt mir Eiern. Die Styroporeier hab ich mit den kleinen Blüten der Ittybittystanze und kurzen Stecknadeln verziert. Die Anleitung fürs Osterkörbchen hab ich hier gefunden und auf meine Maße umgebaut.
Bis bald
Christine


Dienstag, 15. April 2014

Osterworkshop Teil 2

Jetzt möchte ich noch zwei weitere Projekte von meinem Osterworkshop zeigen.

Mit einer süßen Vögelchen-Stanze für die BigShot (kein SU) hab ich kleine Vögelchen zum hinstellen gemacht. Ich hab so ähnliche auf Pinterest gesehen und hab sie dann nachgewerkelt.
Bei einigen Blogs hab ich verzierte Milchflaschen gesehen und ich fand die so toll und so hab ich bei meinen Eltern im Garten noch Zweige von der Korkenzieherweide geholt und dann alles verziert, aber seht selbst.
Die Schmetterlinge hab ich mit Heißkleber (besitze jetzt auch so ein cooles Akkugerät;-) angeklebt.
Bald gibts noch den 3. Teil;-))
Alles liebe
Christine

Sonntag, 13. April 2014

Meine kleinen Osterkörbchen

wurden letzte Woche bei meinem Workshop gebastelt.
Ich hab 2 verschiedene Muster vorgebastelt.
Gemacht werden die süßen Körbchen mit dem Punchboard mal wieder und das tolle Gras bekommt man ganz schnell hin mit der Fransenschere.
 und von der Rückseite
Und hier meine beiden Muster.
In den nächsten Tagen gibts meine anderen Projekte...

Bis bald
Christine


Donnerstag, 10. April 2014

Und noch das 3. Workshop-Projekt

vom Umschlagboard Workshop zeig ich Euch.

 Eine Geburtstagsbox, bei der das Unterteil ausschliesslich mit dem Umschlagboard gefalzt wurde.

Auch das Schleifchen oben wurde mit derm Umschlagboard gemacht und hier noch die Bilder



Und als nächstes zeig ich Euch die Bilder von meinem gestrigen Workshop. Da gings um Deko rund um Ostern.
Bis bald
Christine

Donnerstag, 3. April 2014

und noch süße Verpackungen

mit dem Punchboard. Die beiden Sachen wurden auch beim Workshop gemacht.

Ganz süße kleine Verpackungen, dafür reicht ein Blatt aus dem kleinen Designerblock.

Viele Grüße
Christine