Montag, 26. Mai 2014

Backmischung im Glas

wollt ich schon lange mal machen. Ich find das schaut total schön aus, wenn die Zutaten reingeschichtet sind. Mit dabei ist eine Anleitung wie sie gebacken werden.

Gemacht hab ich es für meine liebe Freundin Eva.

Es ist eine Backmischung für Schokocookies.
noch ein bisserl verziert und ist das Geschenk fertig.
Bis bald
Liebe Grüße
Christine



Donnerstag, 22. Mai 2014

Wickelrock damit ab zum RUMS

Endlich hab ich wieder was für mich genäht, was ich Euch zeigen kann. Da lass ich es mir natürlich nicht entgehen, das auch gleich beim RUMS zu verlinken. (Hier findet ihr auch noch ganz viele andere tolle Sachen)
Diesmal wollte ich eher eine sportlichere Variante, nicht ganz so bunt ist, mit einer Paspel und natürlich auch was geplottertes darf nicht fehlen.
Die Plotterdatei ist ein Freebie von FeeFeeFEenwald und gibts hier zum runterladen.
natürlich auch ein schönes Innenfutter gewählt.
Die Sternchen fand ich so passend dazu.
Auf der Rückseite hab ich noch Gesäßtaschen aufgenäht, damits nicht so langweilig wird.
Bis bald
Christine






Freitag, 16. Mai 2014

Kuschelkissen

für ein süßes kleines Baby, dass wir heute besuchen dürfen;-)

Ich bin schon ganz gespannt auf die Kleine 2 Tage alte Maus. Die wird mir so winzig vorkommen zwischen meine 2 großen Mädels.

Dafür wollt ich ganz was besonders nähen, nämlich ein Kuschenkissen.

 Es wurde wieder fliessig geplottert. Auch die Buchstaben für Magdalena hab ich mit der Cameo schneiden lassen. Funktioniert super toll. Die süße obere Datei ist von hier.
Für die Rückseite hab ich noch einen süßen Prinzessinenstoff verwendet. Ich hoffe, dass der lieben Mama und dem Baby das Kissen gefällt.

Bis bald
Christine

Dienstag, 6. Mai 2014

Was neues für die Mädels

war jetzt wieder mal nötig, da es bei uns immer zu den Geburtstagen ein neues Outfit gibt.
Heute war es soweit, meine Kleine ist jetzt auch schon 2 Jahre alt geworden.

Derzeit bin ich ja selber am Schnitte erstellen und rumprobieren, das macht viel Spaß, aber ich muss noch sehr viel lernen;-) Und das ist dabei rausgekommen.

Ein Glitzer-Eule durfta auch nicht fehlen. Zur Zeit ist es nur wichtig, dass alles glitzert;-)
Und das natürlich alles mal 2. Sie wurden dann heute gleich richtig eingeweiht, bei dem schönen Wetter;-)

Bis bald. Liebe Grüße
Christine