Donnerstag, 1. Januar 2015

Ein gutes neues Jahr und mein 1. RUMS 2015

Ich wünsche Euch ein wunderschönes gutes kreatives neues Jahr.
Wir haben gestern ganz gemütlich zu Hause gefeiert und haben uns von unserem Lieblingslokal Essen geholt. Ich hoffe ihr hattet es auch schön.

Und es geht gleich kreativ für mich los. Ich hab eine neue Kamera und für die musste/wollte ich eine Tasche nähen. Die erste naja ist nicht ganz so geglückt und wurde schon mal entsorgt;-(
Aber im 2. Anlauf hats dann geklappt;-) Ich hab als Schnittvorlage die Strickzeugtasche von Machwerke genommen und sie auf meine Größe verkleinert.

Eine Schlaufe, damit ich sie auch mal am Gürtel tragen kann.

Ich freu mich jetzt selber auch mehr Fotos machen zu können. Die Kamera ist auch so schön klein, dass ich sie überall mit hinnehmen kann.

Und damit ab zu RUMS. Ich bin schon gespannt, wie oft ich es heuer schaffe;-)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Feiertag. Bei uns scheint, die Sonne mit ganz viel Schnee einfach traumhaft.

Bis bald
Christine


Kommentare:

  1. Na dann Gratulation zur neuen Camera, die Tasche ist superschön, ganz toller Stoff.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    zu aller erst wünsch ich Dir und deiner Familie ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    Bei uns war es auch ganz entspannt im Kreise der engsten Freunde und alle mit Kinder die bis 2 Uhr in der Früh top fit waren. Es beruhigt mich zu hören, dass Du auch manches öfter nähen mußt, bis es so wird, dass Du zufrieden bist. Der Stoff gefällt mir sehr gut.Ich mach jetzt auch mehr Fotos, da ich im Project Life Fieber bin.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen