Montag, 26. Januar 2015

Kids Fasching Sew along 2015 Teil 2

Ihr werdet euch vielleicht schon gewundert haben, warum ich eine Woche lang nichts gepostet habe. Es lag/liegt daran, dass ich immer noch Krank bin und soweit es die Kinder zulassen viel Zeit auf der Couch verbringe. Mich hats auch voll erwischt mit Husten, Schnupfen & Co.
Demnach gabs auch nichts zu berichten, da ich derzeit null kreativ unterwegs bin, auch wenn im Kopf noch so viel rumspuken würde. Wird ja hoffentlich bald besser.

Ich möchte Euch aber heute trotzdem noch kurz meine Fortschritt für die beiden Faschingskostüme zeigen.

Der bestellte Filz ist inzwischen auch eingetroffen, genauso wie die gewünschten Flügel von meinen Mädels.
Es fehlt mir nur noch eine passende Strumpfhose dazu, da mir die Leggins nicht sonderlich gefällt.

Ein paar Rosenrohlinge haben wir inzwischen auch schon ausgestanzt, aber mehr ist noch nicht passiert.
Ich hoffe das nächste Mal kann ich Euch schon mehr zeigen....
Für mich gehts jetzt wieder ab auf die Couch;-)
Bis bald
Christine

Kommentare:

  1. Mich hats auch erwischt... GUTE BESSERUNG ! - angefangen ist besser als gar nichts. LG

    AntwortenLöschen
  2. Also die Farben vom Filz sind sehr schön!
    Hoffe dir geht es schnell besser und du kannst Durchstarten, ich bin gespannt.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Mich hats seit heute Morgen auch umgehauen. Bin froh letzte Woche noch einiges fürs Kostüm geschafft zu haben.
    Auf deine fertigen Rosen bin ich ja mal gespannt und überhaupt aufs ganze Kostüm! Werd schnell wieder Gesund, damit es richtig losgehen kann.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen