Montag, 19. Januar 2015

Kid´s Fasching Sew along 2015

bei nEmadA bin ich dabei
Heute ist der Start und Ideensammlung. Ich bin schon gespannt, was die anderen so vorhaben.

Meine 2 Mädels habe ich gefragt, als was sie sich gerne verkleiden würden. Zuerst kam als Hello K***y. Aber als ich Ihnen aus der Burda Style 1/2015 das tolle Prinzessin Lillefee-Kostüm gezeigt habe, waren sie sofort begeistert.
Ich finds auch ein richtig süßes Kostüm.

Abfotografiert  aus Burda Style 1/2015


Ich habe dann meine Stoffe von letztem Jahr durchgeschaut und auch schon für die Röcke was gefunden. Für das Shirt habe ich schon einen rosa Jersey gekauft.

Nähen möchte ich aber nicht ein Kleid, sondern es 2 teilig machen. Ich habe mir schon einen Shirtschnitt langarm raus gesucht. Den Rock werde ich extra nähen.
Die Krone find ich eine super Idee, die ist an einem Haarreifen befestigt. Ich hoffe, das klappt bei mir auch so gut.

Bis bald
Christine

Kommentare:

  1. Die Lillifee, das wirds bei und auch. Aber das Kostüm hat meiner Prinzessin nicht gefallen, Da ist ja eine Hose dabei, nein, nein, das zieht sie nicht an.
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß. Gleich zwei Feen <3 :) Ich freu mich auf Bilder von den beiden.

    LG Leela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß, das würde meinen auch gefallen! :-) Ich zeig´s ihnen bloß nicht, sonst muss ich noch umdisponieren und das geht mal gar nicht :-)

    lg Sandi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch süß, hoffe aber, dass ich noch ne Weile von Lilifee verschont bleibe 😊 (ich habe Zwillingsmädels, die 2 1/2 sind ) wird bestimmt toll!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wird bestimmt super - sieht toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie huscht bei mir alles Mädchenhafte vorbei, trotz meines Tochterkindes.
    Ich bin mal gespannt wie deine Kostüme aussehen werden.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, Lillifee ist so viel niedlicher als die olle Katze :D Die Stoffe sehen schon mal perfekt aus.

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ooooooooh Lillifee!
    Toll! Das macht sicher total Spaß!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen