Samstag, 17. Januar 2015

Kühlschrank-Mietzis ;-)

Auf besonderen Wunsch meiner 2 Mädels sind Kühlschrank-Mietzis entstanden.
Eine Kindergartenfreundin meiner Großen muss nächste Woche ins KH und da waren wir am überlegen für ein passendes Geschenk. Mir kam dann, dass vielleicht eine Kühlschrankeule nach der Anleitung von Aprilkind was wäre.
Meine Mädels haben aber dann beschlossen, nein Eulen wollen sie nicht sondern Katzen müssen es werden. Die Größe meiner Coolpacks war auch ganz anders und so habe ich dann da selber rumgebastelt und verziert.
Meine 2 sind total begeistert. Perfekt ist, dass man die Coolpacks auch erhitzen kann und so sind sie bei uns jetzt sehr viel im Einsatz. (Es war ja klar, das dann gleich 3 genäht werden;-)

Der kleinen Patientin wünsch ich auf diesen Wege alles Gute und Euch wünsch ich einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Christine

PS: Ich bin bei Kids Faschingskostüm Sew Along 2015 bei nEmadA dabei. Mehr dazu am 19.01.15


Kommentare:

  1. Süß! Ich hab ja schon Kühlschrankeulen zu tausenden genäht,........aber die Katzen finde ich ja auch mal richtig toll!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber schön geworden, da hätte ich auch eine Katzenliebhaberin die sich sehr darüber freuen würde...
    LG und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja soo säß, total gelungen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Total schön, wie gut, dass die maeuse eine kreative Mama haben.
    Glg steffi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, die Katzen sehen so süß aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja süß geworden! Viel besser als Eulen :-)
    Lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, sooo würde ich auch schnell wieder gesund werden. Obwohl - vielleicht auch nicht, denn dann müsste ich mich ja wieder von der Miezi trennen... :-)

    Liebe Grüße
    jo

    AntwortenLöschen