Montag, 9. Februar 2015

Kids Fasching Sew Along 2015 Fertig;-)

und ich bin pünktlich fertig geworden und bin total froh, dass das doch noch so gut geklappt hat.
Meine Mädels sind total glücklich mit ihrem Gwand und freuen sich schon sehr, wenn sie es endlich ausführen können.

Mit den Kronenhaarreifen bin ich nicht ganz zufrieden, aber wir wollen noch welche aus Papier nachbasteln und dann können sie entscheiden, was sie lieber aufsetzen.

Das 2. Fotomodell wollte heute nicht wirklich und da ist leider nur ein Foto entstanden, was ich hernehmen konnte;-)
Und noch einmal ein Foto draußen, aber das wollt ich meine Mädels bei eiseskälte nicht zumuten.

Das Ganze ist natürlich wieder bei nEmadA verlinkt. Ich bin schon sehr gespannt, was noch alles für tolle Kostüme entstanden sind.

Und bald gibts auch wieder andere Sachen von mir. Inzwischen bin ich wieder voll im nähen;-) Hat mir ganz schön gefehlt.

Bis bald
Christine


Kommentare:

  1. Ach jeeee sind die beiden Zucker in Ihren Gewändern :o) ... Soooo toll ... hach ich bin verliebt :o)

    Danke für Deine Energie und das Teilnehmen ...

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so toll aus! Am schönsten finde ich den Rosengürtel und die Blätter am Rock. Alles zusammen eine sehr schöne Farbkombi, im ganzen rosa sticht der Blätterrock richtig schön heraus.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. die beiden Kostüme sind dir bestens gelungen und die Beiden werden sicher noch ihren Spaß haben
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. "Wie toll das Lillifeekleid ist. Das will ich haben. Mal gucken, ob es das in Hennef gibt. Bitte!" sagte gerade mein kleines Mäuschen während wir uns durch die fertigen Kostüme klicken. Gibt es ein schöneres Lob? Mir gefallen vor allem die Röschen. VG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oh ein toller Mädchentraum - LG

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll geworden! Vor allem die Farbkombi kommt so richtig gut, richtig bezaubernd!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Herzallerliebst deine beiden Mädels! Die Kostüme sind wirklich toll geworden!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen