Mittwoch, 4. Februar 2015

Kids Fasching Sew along 2015 Teil 3

von mir gibts heute endlich mal wieder einen Post. Es hat mich leider richtig erwischt und so hab ich über 2 Wochen nicht einmal die Nähmaschine angeschaltet. Aber seit dem Wochenende bin ich wieder einigermaßen fit und ich kann mich nun endlich den beiden Kostümen widmen.

Es ist auch schon einiges passiert. Der Blätterrock ist für beide schon fertig, mit dem Stab haben wir auch schon begonnen. Die Kronen müssen noch fertig verziert werden und an einem Haarreif angebracht werden.
Fie Shirts sind zugeschnitten und schon mit geplotteten bebügelt worden.
Die Mädels sind schon sehr begeistert von ihren Sachen auch wenn alles viel zu lange dauert;-)

Und hier mal ein paar Bilder dazu.
Das verlinke ich jetzt mal noch schnell bei nEmadA.
Bis bald
Christine

Kommentare:

  1. Ui, wie wunderschön! :) Die sind auf jeden Fall die ganze Zeit und Mühe wert.

    LG Leela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die Blüten sehen ja super toll aus am Blätter-Rock! Das werden ganz tolle Kostüme.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. ich drücke die daumen, dass du alles gut schaffst und weiterhin gute besserung!
    dein einblick sieht schon toll aus!
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Rock würde mir auch sehr gefallen!!! Schön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja süß aus! Hast du die Rosen auch selbst gemacht? Ich bin mal gespannt, auf Tragebilder!
    LG
    KArin

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie hübsch - das freut sich die kleine Maus ja schon. LG

    AntwortenLöschen