Donnerstag, 19. Februar 2015

RUMS und noch ein kleines Ledertäschchen

zu meiner neuen Tasche, die ich Euch letzte Woche vorgestellt habe.

Diese Woche sind bei uns Ferien und ich habe es genutzt vorgestern mit meinen Mädels zur Nähbar zu fahren und mir noch ein passendes Täschchen aus dem übrigen Leder zu nähen.

Wir haben uns einen schönen gemütlichen Vormittag gemacht, ich hab ein bisschen genäht und dann gab es leckere Waffeln mit Obst für die Mädels und für mich Sandwich mit Salat. Im Endefekt wollten dann die Mädels auch das Sandwich...

Ich habe daheim schon alles vorbereitet auch schon Blumen mit meiner BigShot ausgestanzt und so musste ich nur noch alles zusammen nähen.


Verlinkt bei RUMS.


Bis bald
Christine




1 Kommentar:

  1. Die ist wirklich sehr schön geworden! Ich mag auch die Blume sehr! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen