Dienstag, 24. März 2015

Hörbuchvorstellung: Geschichten für kleine Prinzessinnen (Werbung)

Vor ein paar Wochen habe ich vom "der Hörverlag" das Hörbuch Geschichten für kleine Prinzessinnen zur Verfügung gestellt bekommen.

ISBN: 978-3-8445-1585-5
1 CD Laufzeit 1h16min
Preis 7,99€
Sprecherin Rosalie Thomass
Produktion der Hörverlag 2014

Dabei geht es um viele Geschichten, die rund um kleine Prinzessinen handeln. Sie werden alle von Rosalie Thomass wunderschön vorgelesen. Ob es um ein Burgfest geht, ein Prinzessinentheater oder Schönheitswettbewerb es sind einfach schöne Prinzessinnengeschichten für kleine und große Prinzessinen.


Meine große Tochter mit 4 ist sehr begeistert von den verschiedenen kindgerechten Geschichten, obwohl sie derzeit noch nicht mehr als 2 Geschichten aufeinmal anhören mag/kann. Dabei ist sie ganz fasziniert von den verschiedenen Abenteuern. Meine Tochter ist sehr begeistert davon und ich auch;-)
Und morgen gibts dann auch meine Hose vom Nähcamp zu sehen;-)
Bis dann
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen