Freitag, 27. März 2015

"Mitbringsel"

so heißen bei uns kleine Geschenke, mit denen man jemand Freude machen möchte oder sich bedanken möchte.

Für Berlin fürs Nähcamp habe ich auch ein paar solcher Mitbringsel gebastelt.

Erstmal sind Dankeschönkarten für die 3 Organisatorinnen entstanden. Lange habe ich überlegt, was da passend wäre. Im Sil-Store wurde ich dann fündig und somit durft dann mein Plotter ran. Ich habe sie noch ein bisserl verziert.

Ich habe dann noch 3 kleine Geschenke für die 3 extra gebastelt. Dafür habe ich meine neue Buttonmaschine mit neuen Stanzen von Lieblingslieblinge und Stampin up ausprobiert.
Gut es sind mehr als 3 gewesen;-) Wenn ich schon mal dabei war, dann wollte ich schon gleich mehr machen.

Bis bald
Christine


Kommentare:

  1. Das sind total schöne Mitbringsel. Die Organisatorinnen haben sich bestimmt sehr gefreut - ich wäre auf jeden Fall sehr dankbar dafür! :-) Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen