Dienstag, 3. März 2015

Neues zum Baden

Bademäntel waren für meine Mädels schon lange fällig. Da ich aber den Schnitt selber machen wollte, hats etwas länger gedauert. Genäht waren sie dann ziemlich schnell auch wenn der Stoff fast nicht reichte. Die Ärmel musste ich bei einem dann sogar 2teilen. Aber dafür habe ich jetzt keine Reste;-)

Die Bänder habe ich an der Seite eingenäht, damit sie nicht verloren gehen können.
Eingefasst ist der Bademantel rundherum mit Schrägband.

Verlinkt bei Creadienstag.

Bis bald
Christine

Kommentare:

  1. Sehr schön, bin begeistert, bin grad am Ersteigern eines Bademantels für meinen Sohn,hm, selbernähen, aber Schnittmuster selbst erstellen, glaube nicht das da was bei rumkommt, bei mir.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. oh die sehen ja bezaubernd aus
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen