Donnerstag, 19. März 2015

RUMS: Fertig;-)

ist er endlich geworden. Mein Häkelloop;-) Noch rechtzeitig fürs Nähcamp. Ich freu mich riesig, dass ich es noch geschafft habe und ihn dort gleich ausführen darf. Ich hoffe nur, dass er bei der dortigen Farbberatung nicht durchfällt, aber ich glaub, das wär mir auch egal.

Ich hab in meinem Häkeltascherl schon ein neues/altes Projekt liegen. Das glaub ich ist jetzt 2 Jahre im Schrank gelegen und ich möchte es heuer endlich fertighäkeln. (Ich hoffe ich kann Euch bald dazu was zeigen.) Gibts bei Euch auch solche UFOs?

Bei uns war gestern wieder ein Traumwetter, so dürfte es weitergehen. Ich liebe den Frühling.
Und morgen gehts schon ganz bald in der Früh Richtung Berlin. BERLIN ich KOMME;-)

Verlinkt bei RUMS

Bis bald
Christine



Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    Dein Loop ist der Hammer, da kannst Du sehr stolz drauf sein! Ich wünsche Dir ein fabelhaftes Wochenende!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja klasse geworden, ein richtiger Hingucker.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch - genau das Richtige fürs derzeitige Wetter... Nicht zu warm und nicht zu kalt.
    Viel Spaß in Berlin!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Den erkenne ich doch wieder!!
    Schön, dass du beim Nähcamp dabei warst.
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen