Freitag, 3. April 2015

Osterhasen im Ei

Als ich diese süßen Osterhasen gesehen habe und dann unversichtigerweise meinen beiden Mädels gezeigt habe, konnte ich nicht mehr aus und ich habe sie genäht.

Danke Stefanie Perlenfee für diese super Idee und das kostenlose Schnittmuster dazu.

Und hier mal ein paar Fotos von meinen beiden süßen.

Ich wünsche Euch schöne Ostertage.
Liebe Grüße
Christine

Kommentare:

  1. Die sind echt süüüüß !!! Schöne Ostern wünsche ich dir ...
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß sind die denn??? Ich husch gleich mal rüber, das Schnittmuster gucken....;D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine witzige Idee. Kommt jetzt aber zu spät für mich :-)
    Schöne Ostertage wünscht Dir Judy

    AntwortenLöschen
  4. Niedlich ! Und...lustig, den schnitt hab ich auch grade heute abend entdeckt und runtergeladen...vielleicht wirds ja noch was vor Ostern ?!?

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja einfach nur total süß. Da muss ich unbedingt noch einen für meine Nichte machen. Und ich glaube für mich auch! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christine,
    die sind ja total süß! Hoffentlich verwirrst du deine Mädels damit nicht was das "geboren werden" betrifft - so Hasen im Ei... ;-) Nicht dass du verfrüht mit dem Aufklärungsunterricht beginnen musst ;-)
    Liebe Grüße und schöne Ostern!
    Eva

    AntwortenLöschen