Donnerstag, 30. April 2015

RUMS: diesmal glitzrig;-)

Vor 2 Monaten habe ich eine Anfrage bekommen von Görlach bekommen ob ich Glitzersteinchen kostenlos zum verbasteln haben möchte. Da ich und meine Mädels gleichermaßen Glitzer lieben, war klar, dass ich da zugesagt habe.

Ich habe mich riesig gefreut, als ich ein kleine Päckchen voll lauter Glitzer auspacken durfte. Leider waren dann so viele andere Sachen, dass es erstmal nur beim anschauen geblieben ist. Außerdem wollte ich schon was besonderes daraus werklen.

Für mich stand schon lange auf meiner To-Sew-Liste eine kleine Tasche aus Jeans (dafür habe ich meine Lieblingsjeans von damals zerschnitten), wo nur Geldbörse, Handy und noch ein paar Kleinigkeiten reinpassen. Beim Kindergarten fahren habe ich das Auto voll und da ist so eine kleine Tasche einfach praktisch. Da ich ja meist nur schnell hin- und herfahre, genügt sowas kleines vollkommen.



Kombiniert habe ich es mit meiner Lieblingsfarbe pink und den tollen Straßborten von Görlach, die es in vielen tollen bunten Farben gibt. Dazu waren noch passende Hotfixsteinchen in pink dabei, die habe ich da auch gleich noch mit verarbeitet. Zuerst habe ich überlegt, wie ich die Borte am besten auf den Stoff bringe, zuerst habe ich geklebt, aber das ist nicht so strapazierfähig. Ich habe es dann mit der Hand aufgenäht. Hält super und ist auch schnell erledigt.

In den weiten des WWW bin ich immer wieder über das Reißverschlussarmband gestolpert. Ich finde es total schön und das wollte ich dann auch ausprobieren. Ich habe dafür einen metallisierten Reißverschluss von Machwerke benutzt. Ich mag diese total gerne, sie sehen einfach schöner aus als einfarbig und haben nicht die Nachteile von echten Metallreißverschlüssen. Auch hier sind die Straßborten perfekt.
Das Armband ist schnell gemacht, verschlossen mit einem Kamsnap. Es macht richtig was her und ich muss es schon sehr arg verteidigen.

Andere tolle kreative Sachen findet ihr bei RUMS.

Bis bald
Christine

Kommentare:

  1. So ein süßes kleines Täschchen!!!
    ...aber das Armband ist ja HEISS ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Große Klasse, sowohl Armband als auch Tasche gefallen mir total gut. So eine kleine Tasche brauche ich auch mal, damit ich nicht immer alles in den Jackentaschen unterbringen muss :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Sache so ne Anfrage, deine Ergebnisse top. Gefallen mir beide gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Beide Sachen sehen super aus. Obwohl das Armband gefällt mir ein kleines bisschen besser. Ist echt klasse wenn man so ein Angebot bekommt.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Das Armband ist wirklich toll geworden! Freut mich dass du es ausprobiert hast und danke fürs verlinken <3 Liebe Grüße
    Eliza

    AntwortenLöschen