Samstag, 16. Mai 2015

Mein Sew together bag

Ja ich habe mich auch anstecken lassen und habe eine "Sew together bag" genäht.
Manche werden jetzt gar nicht wissen, von was ich da schon wieder rede, aber schaut euch dann die Bilder an und vielleicht kommt da auch bei der einen oder anderen auch der Wunsch nach diesem Täschchen.

Gesehen habe ich das Täschchen immer wieder auf div. Blogs, aber ich bin immer sehr vorsichtig mit englischen Anleitungen und habe dann Angst, nur mit viel Fantasie alles nachnähen zu können. Dem hat aber Marlies Abhilfe geschaffen und auf Ihrem Blog G´macht in Oberbayern (wäre auch für mich passend;-) zu einem SewAlong aufgerufen. Gleich zum mitnähen bin ich nicht gekommen, aber jetzt habe ich alles nachgeholt und Dank der vielen Tipps und den tollen Erklärungen von Marlies war es auch gar nicht schwer das Täschchen zu nähen.

Passend dazu bin ich vor meinem Nähvorhaben noch in ein Stoffgeschäft mit schönen Patchworkstoffen gekommen und da konnte ich an der Coats-Serie nicht vorbei gehen. Da bei mir immer alles etwas knallig sein darf, habe ich mich für ein pinkes Binding entschieden.

Für was ich die Tasche hernehme weiss ich leider noch nicht, aber da wird sich sicherlich bald was finden;-)

Noch kurz zum letzten Post Jeanstasche: Hierzu werde ich vorest kein SewAlong oder Anleitung machen, da die Resonanz nicht sehr groß war. Vielleicht mal später, aber jetzt werde ich mich erst meiner doch sehr langen tosew-Liste widmen;-)

Viele Grüße
Christine

Kommentare:

  1. Hi,

    also dieses Teil find ich echt klasse. Sieht aber echt saumäßig kompliziert aus.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll! Die Stoffe find ich genial!
    Ich hab mich auch erst nachträglich anstecken lassen und es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. der schnitt ist mir auch schon aufgefallen....aber da müsste ich wahrscheinlich grade zu viel dabei nachdenken:-) ....deine ist auf jeden fall toll !

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine,
    Deine "Sew-together-bag" ist dir sehr gut gelungen, super finde ich deine Stoffwahl.
    Ich selbst bin von dieser Tasche total begeistert und habe sie schon des öfteren, immer wieder in anderen Stoffkombinationen, genäht......und die Beschenkten waren immer wieder begeistert :o)
    Lieben Gruß
    Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir hat´s auch ein bisschen länger gedauert, bis ich schwach geworden bin :-) Deine Stoffkombi würde mir auch gefallen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen