Donnerstag, 14. Mai 2015

RUMS: Jeans trifft Tasche Folge 2

Jetzt werdet ihr euch fragen, was heisst hier Folge 2, oder? Vor ca. 2 Jahren habe ich meine beliebtesten Blogpost verfasst. Ich habe meine alte Lieblingsjeans recycelt, mit dem Blogtitel Jeans trifft Tasche. Der Wunsch nach einer Anleitung dafür wurde schon öfters geäußert, aber irgendwie hab ich nie die Zeit dazu gefunden. Diesmal habe ich extra alles mitfotografiert. Aber erstmal gibts ein paar Bilder zur Tasche:


Zur Anleitung, bis jetzt ist außer den Fotos noch nichts gemacht. Ich bin am überlegen, ob ich einen Sew along daraus mache. Ich stelle das mir hier ganz praktisch vor, dann kann ich gleich direkt bei Problemen weiterhelfen und vielleicht kommen auch noch ein paar tolle neue Ideen dazu. Ich hätte so  Beginn in 2-3 Wochen gedacht und dann auf 5 Tage verteilt. Hätte dazu jemand Lust und Zeit?
Was meint ihr?




Ich bin schon gespannt ob Interesse besteht.;-) 
Verlinkt bei RUMS.
Einen wunderschönen Feiertag
Bis bald
Christine

Kommentare:

  1. oh wow, die ist der hammer und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *und wenn es nur für mich ist* ich möchte so gerne die anleitung. grandios und mit dem pink....i´m in love.
    liebste grüße claudi @nadelnixe

    AntwortenLöschen
  2. WOW, der echte Börner :-)
    Haben wollen!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe CHristine,
    ich finde die toll und meine Tochter erst! Sie wünscht sich schon lange eine Tasche aus einer alten Jeans, nachdem wir letztes Jahr eine im Urlaub gesehen haben.
    Ich wäre also dabei, beim Nähen!
    Sei geherzt
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist echt total super. Auch die letzte die Du nach diesem Schnitt genäht hast. Wäre schön wenn Du die Anleitung oder die Schritt für Schritt Bilder davon einstellen würdest. Die Tasche wäre genau mein Ding. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich das so ohne Anleitung hinbekomme.

    Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, gibt's inzwischen eine Anleitung für die Tasche? Ich finde die soooooooo megacool und würde am liebsten sofort loslegen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist sooooo cool. Gibt es inzwischen eine Anleitung? Ich würde am liebsten sofort loslegen...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, das Bild der Tasche habe ich schon total lange auf meinem Handy.
    Ich finde sie immer noch suuuuper schön.
    Für mich habe ich bis jetzt nur eine Hobo Bag und Einkaufsbeutel genäht...aber das soll sich unbedingt ändern ;-)
    Gibt es eine Anleitung für die Tasche ?
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt noch nicht, aber es würde auf meiner Liste stehen es bald mal anzugehen.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Total grossartig die Idee! Melde mich zum Probenähen ;-)

    AntwortenLöschen