Montag, 25. Mai 2015

Summer Kids Sew Along 2015 Teil 2

Ich habs geschafft und kann Euch heute auch pünktlich zum 2. Termin des Sew Alongs bei Bienvenido Colorido 2 neue Röcke zeigen.

Es war diese Woche auch das Einzige genähte, was ich geschafft habe. Leider heisst es noch viel die Füße hochlagern vor allem Abends, aber das kann nur besser werden;-)

Als Schnittmuster habe ich mir das E-Book Jolly rausgesucht. Ich besitze es schon sehr lange, aber habe noch nie einen Rock danach genäht. Meine Devise diesmal lautet, keine neuen Stoffe zu kaufen und vor allem Stoffreste zu verbrauchen. Da ist dieser Rock ideal.

Außerdem lieb ich derzeit den Rollsaum und bei meinen Mädels find ich sieht das so süß aus.

Es soll ja auch eine Kombi werden, was ich bei dem Sew along nähe. Alles zusammen und auch angezogen gibt es die Sachen erst in der 5. Woche zu sehen. Bis jetzt dürfen es meine 2 auch nicht anziehen, da ja nicht alles fertig ist und irgendwas fleckiges möchte ich dann auch nicht auf den Fotos haben.

Bis bald
Christine

1 Kommentar:

  1. Oh ich habe gerade festgestellt ich war schon wieder länger nicht hier bei dir. Komisch - ich hätte schwören können ich bin Leser hier. Na ja...
    Die Röckchen sind ganz zauberhaft. Ich liebe diesen Schnitt wirklich und finde ihn gerade zum Resteverwerten einfach toll.
    Dann bin ich mal gespannt auf das Gesamoutfit der Mädels am Schluss. :-)
    GLG Anna