Montag, 1. Juni 2015

Summer Kids Sew Along 2015 Teil 3

jetzt gehts schon in die 3. Woche. Diese Woche sind Jacken/Westen dran.

Ich habe mich für die Jacke vom Twinset E-Book Lenia entschieden, passend zu dem Shirt dazu.
Die Jacke habe ich als Wendejacke genäht, weil ich nur Jersey hatte zum vernähen und der einlagig zu dünn gewesen wäre. Außerdem finde ich es super, wenn man es mal so oder so anziehen kann und wer weiss, vielleicht wird ja eine mal dreckig und blitzschnell umgedreht ist sie wieder sauber;-)
Den Ausschnitt habe ich etwas weiter nach unten gesetzt, da es mir zu hoch raufgeschnitten war.

Zum Geburtstag habe ich von Snaply so tolle Jerseydruckknöpfe mit Zange bekommen. Die sind super toll, nach etwas Anfangsschwierigkeiten, ist vielleicht auch nicht die beste Zeit um halb zwölf Nachts sich noch einzubilden, die Druckknöpfe schnell anzubringen;-)

Für die Rückseite habe ich nochmal meine Äpfelchen aufgegriffen und dafür die Stickdatei von Smila BigPixx Basic genutzt. Mehr Verzierungen habe ich mir extra vergniffen, den die Jacke sollte zu ziemlich viele Sachen passen und da find ich es oft schwierig, wenn sie dann schon so bunt sind. Falls es mich doch noch überkommt, habe ich ja noch die Chance meinem Plotter arbeiten zu lassen;-)

Verlinkt bei Bienvenido Colorido
Endlich haben wir wunderschönes sonniges Wetter. Einfach traumhaft.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenstart
bis bald
Christine

1 Kommentar:

  1. Hallo, das ist aber sehr süß geworden ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen