Samstag, 20. Juni 2015

Buchvorstellung: Die besten Smoothies

Ich darf Euch heute ein tolles neues Buch vorstellen, das ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe. Vielen Dank an den Verlag.

Die besten Smoothies von Gabriele Redden
erschienen beim Bassermann-Verlag
Kostet 7,99 Euro
ISBN: 978-3-8094-3446-7

 Es sind über 45 Smoothie-Rezepte enthalten sowohl mit Obst, als auch mit Gemüse. Viele davon werden mit Milch, Joghurt, Getreideflocken oder auch Nüsse kombiniert. Sie sind unterteilt in fruchtige Smoothies und grüne Smoothies. Schnell zubereitet einen wahre Vitaminbombe.

Ich finde das Buch für den Preis sehr toll. Viele neue abwechslungsreiche Rezepte, die ich noch nicht kannte, werden hier beschrieben. Die ich bis jetzt ausprobiert habe, haben mich total überzeugt (nicht nur mich). Abwandlungstipps sind bei jeden Rezept auch dazu beschrieben. Fazit: Ein schönes Buch mit vielen neuen Ideen für die Smoothiesliebhaber.


Für Euch habe ich auch ein Rezept:



Mango-Nekatrinen-Smoothie
Zutaten:
1 reife Mange
1 Nektarine
1 Aprikose
150 g Naturjoghurt
etwas Zimt
etwas Zitronensaft
Honig nach Geschmack

Zubereitung:
·         -Mango schälen und Fruchtfleisch vom Kern lösen
·         -Nektarine und Aprikose waschen und Fruchtfleisch vom Kern lösen
·         -Obst in einen Mixer geben und zerkleinern
·         -Joghurt, Zimt, Zitronensaft und Honig unterrühren
·         -und servieren
Zubereitungszeit: 10 Minuten

2 Portionen

Meine beiden Mädels und auch uns hats super geschmeckt, auch wenn nicht mehr viel für uns übrig war;-)
Ein wunderschönes Wochenende (hoffentlich wird das Wetter noch besser;-)

bis bald
Christine
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen