Dienstag, 23. Juni 2015

Malmappen

gabs für meine Mädels. Wir waren am Sonntag auf einer Messe und diesmal durften die beiden Mädels mitfahren. Es war ein Stück mit dem Zug zu fahren und so brauchten sie eine Beschäftigung.

Beim Haus mit dem Rosensofa habe ich eine tolle Videoanleitung und Schnitt gefunden und das noch umsonst. Vielen Dank dafür.

Es ist super toll erklärt. Das nähen war deshalb auch nicht sehr schwer. Ich habe einzig die Reißverschlusstasche abgeändert und hier oben einen eingenäht und nicht seitlich. Ich war schon gespannt, wie es mit dem umlaufenden Reißverschluss klappt, aber das ging besser als gedacht. Wer aber lieber eine Variante ohne Reißverschluss nähen möchte, auch da gibts ein extra Video/Anleitung dafür.

Die Mädels waren total begeistert und lieben Ihre Mappe, die ja schon fast ein kleines Köfferchen ist. Zumindest wird es für einiges an Sachengenutzt. Ich finde sie auch sehr praktisch.

Und jetzt verlinke ich mich noch bei der neuen Linkparty HoT. Ich bin schon sehr gespannt, was es alles für tolle Sachen zum sehen gibt. Vielen Dank für die Organisatoren der neuen Linkparty.
Verlinkt auch bei Creadienstag

Bis bald
Christine

Kommentare:

  1. Sehen toll aus, ideal für Kinder auch wenn man Essen geht oder so. Hm.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    die sind echt wunderschön geworden!!!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen