Montag, 15. Juni 2015

Summer Kids Sew Along 2015 Finale

Heute ist es soweit, heute ist das Finale. Jetzt werden alle Sachen der letzen 4 Wochen zusammen gezeigt.
Nell vielen Dank für die tolle Idee, es hat so Spaß gemacht und so habe ich endlich mal schon lange liegende E-Books genäht.

Dazu gibts bei mir auch Tragebilder meiner Mädels zu sehen. Ihnen gefällt die Kombi sehr gut. Gestern machten wir dann das Fotoshooting und jetzt dürfen die Sachen auch endlich angezogen werden. Außer das Bodenkissen ist schon seit es genäht ist fleissig in Verwendung.
Hier, hier, hier und hier könnt ihr Euch die einzelnen Teile ansehen.
Genäht habe ich das Twinset Lenia, den Rock Jolly und das Bodenkissen alles nach E-Books von Farbenmix. Und jetzt zu den Bildern:



Leider war es gestern sehr heiß, sodass die Jacke bald ausgezogen werden musste.

Und jetzt gibts aber wichtigeres zu tun:

Verlinkt bei Bienvenido Colorido.

Bis bald
Christine

Kommentare:

  1. Liebe Christine, deine Mädels sind wirklich super niedlich. Deine Kombis gefallen mir gut. Da hast du was schönes gezaubert. Auch die letzten Beiträge habe ich gelesen. Schöne Dinge sind bei Dir entstanden. Leider komme ich in letzter Zeit nicht so richtig zum kommentieren, vom nähen reden wir erst gar nicht. Ich wünsche Euch einen schönen Sommer. LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    deine Kombis sind zuckersüß!!! Hut ab - was du da tolles gemacht hast ;-)
    Liebe Grüße (und bis bald per e-mail)!
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. ...ach, klasse, wunderschöne Teile...herzlich, marit

    AntwortenLöschen