Samstag, 4. Juli 2015

Kamera-Tasche für die Kleinen

Für meine 2 Mädels habe ich zum Urlaub fahren eine super süße Kamera-Tasche genäht.
Wer sich jetzt vielleicht eine Tasche für einen Fotoapparat vorstellt liegt falsch, es ist mehr ein Umhängegeldbeutel in Kameraform.

 Genäht aus verschiedene Filzstoff. Eigentlich hätte es ja alles mit der Hand genäht werden sollen, naja ist ja nicht direkt was für mich, deshalb habe ich mal meine Nähmaschine mit einer der Zierstiche rangelassen;-)


Die tolle Tasche findet sich im Buch Das Belle & Boo Kreativ Buch, das mir vom Edition Fischer-Verlag zur Verfügung gestellt wurde.

Zum Buch: Es sind so viele wundervolle Sachen zum Nachmachen drin. Das durchblättern alleine ist schon so schön. Sowohl schnelle einfache Projekte als auch aufwendigere Projekte, wie Spielzelt oder Spielbuch. Nicht nur Genähtes sondern auch Gestricktes oder Papieriges ist enthalten. Ein wunderschönes Kreativbuch zum Träumen und nachbasteln. Die Anleitungen sind sehr gut mit vielen Fotos erklärt. Die Schnittmuster finden sich im hinteren Teil des Buches und müssen zum Teil vergrößert werden.

Eine tolle Mütze und die süßen Handschuhe sind zum Nachstricken drin, die ich unbedingt für meine Mädels machen möchte, aber erst nach dem Sommer.
Oder auch die tolle Forschertasche, ist die nicht cool?

Ich finde es ein wunderschönes Kreativbuch um Kinder, Kleinkinder oder Babys zu benähen, bestricken usw. Es sind viele tolle Ideen drinnen und ein Buch, was man immer gerne zur Hand nimmt und es einfach anschaut, da mir der Stil so gut gefällt.

Bis bald
Christine


Kommentare:

  1. Die sind ja suuuuuuuuuper!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sehen aber sehr niedlich aus! Eine schöne Idee.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedliche Kamerataschen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen