Dienstag, 7. Juli 2015

Noch eine Sew Together Bag

Da ich letzte Woche ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin brauchte, hab ich noch eine Sew Together Bag genäht. Hier habe ich Euch schon meine erste gezeigt. Es macht sehr viel Spaß so ein Täschchen zu nähen.

Beim 2. Mal gehts noch viel schneller und ich finde sie einfach super toll und auch sehr praktisch.

Diesmal war ich fauler und habe ein vorgefalztes Schrägband hergenommen. Von der Breite her war das auch überhaupt kein Problem.

Als Stoffe habe ich von der Gütermannserie "a ring of roses" hergenommen, mit dem ich auch schon ein Puppenkleid genäht habe.

Verlinkt bei HoT

Bis bald
Christine

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Wunderschön!!! Du weisst eh dass ich auch bald wieder Geburtstag hab *lach* ;-)
    Ich glaub für mich ist das zu anspruchsvoll zum nähen, oder???
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Geht das wirklich beim zweiten Mal schneller? Ich hab nämlich nicht nochmal Lust auf die Arbeit. Ich sollte es wohl einfach angehen.
    Sehr hübsch ist Deine wieder geworden!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist ganz toll geworden, hast du sehr schön gemacht,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Die ist super hübsch. Ich hatte übrigens am Sonntag Geburtstag ;-)

    AntwortenLöschen