Samstag, 1. August 2015

Buchvorstellung: Schwedischer Inselsommer

Als ich das Buch gesehen habe, schon alleine das Titelbild, war mir klar das ist ein Kochbuch für mich. Danke fürs kostenlose zur Verfügung stellen

Ich liebe Schweden und es erinnert mich an unsere tolle Hochzeitsreise damals, wo wir durch Schweden und Norwegen getourt sind.

Um wieder ein bisschen in Erinnerungen zu schwelgen, ist das Buch genau richtig, wunderschöne Bilder und wunderbare Rezepte findet man da drin.

Geschrieben wurde das Buch von 2 Schwestern, die über ihren wunderschönen Inselsommer im Ferienhaus jedes Jahr erzählen und dabei ihre Rezepte weitergeben. Es sind sehr viele alltagstaugliche Rezepte mit wenigen Zutaten. Ob es sich um Grillen, Picknick oder auch fürs ausgedehnte Frühstück Rezepte suchen, hier ist alles vertreten.

Wunderschöne Fotos und Geschichten  zwischendurch machen das Buch zu etwas ganz besonderen.

Schwedischer Inselsommer
von Hannah Widell und Amanda Schulman
ISBN: 978-3-572-08184-4
Preis 19,99€
Bassermann Inspiration
158 Seiten

Ein wunderschoenes sonniges Wochenende
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen