Samstag, 22. August 2015

Buchvorstellung: A Tavola

ein italienisches Kochbuch von meinem derzeit Lieblingsautor Christian Henze.

Ich habe mich sehr gefreut, als ich von diesem Kochbuch auch ein kostenloses Exemplar bekommen habe und ich wurde nicht enttäuscht.
Wieder ein wunderschönes Kochbuch und für mich als jemand die italienische Küche so gerne mag. Ein bisserl Urlaub für zu Hause;-) Wer braucht oder mag das nicht mal zwischendurch. Ich muss zwar sagen, dass mir das 1. Kochbuch, was ich von Christian Henze habe, noch besser gefällt.

Ihr findet unter anderem Ofenlachs Siciliana mit Pilzen, Hähnchen-Saltimbocca mit Zitronenkartoffeln oder als Nachspeise, geeister Espresso mit Milchschaum.

Ausprobiert habe ich natürlich auch schon was, nämlich Aprikosentarte mit Mandel-Zimtstreusel. So ein leckerer Kuchen.

Auf 176 Seiten erfährt man 65 Lieblingsrezepte von Christian Henze. Man findet von Antipasti, Nudeln, Pizza, Fisch, Fleisch und Gemüse alles durch die "Bank". Süßes natürlich auch, sowas darf in einem Kochbuch laut mir nie fehlen;-)
Christian Henze
ISBN: 978-3-517-09319-2
Preis: 22,99€

Bis bald
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen