Samstag, 29. August 2015

"Fremd" gegangen

ja heute gibts mal einen anderen Post. Durch einen super lieben Kommentar bei mir auf den Blog bin ich bei Charlie-made gelandet. Ein noch sehr neuer toller Blog und was hab ich da gesehen, nach meinem geliebten E-Book Hannerl einen wunderschönen Rucksack genäht für ihre Johanna.

Da war klar, ich frage bei Charlie nach, ob ich Euch den wunderschönen Rucksack zeigen darf.
Mit den Bärchen einfach so süß;-)


Kurz drauf hat sie dann noch nach meiner neuen freien Anleitung die Reserl-Tasche nachgenäht. Was hab ich mich gefreut, wenn man das erste Mal im Netz eine genähte Tasche nach dem neuen Schnitt sieht. Hier könnt ihr Euch sowohl Anleitung als auch Schnitt runterladen.

Inzwischen hat sie schon 2 tolle freie Anleitungen auf Ihren Blog eingestellt und bei den kürzlich gezeigten Männerhemden, einfach toll.

Schaut einfach mal rüber zu Charlie, sie freut sich sehr über neue Leserinnen.

Ein wunderschönes Wochenende, wir werden nochmal das schöne Wetter genießen und Baden gehen.

Christine

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    was ist denn da los, da kommt sie frisch aus dem Urlaub zurück und geht erstmal fremd ;-) Aber einen schönen Blog hast du da gefunden, ein richtiger Nähblog ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Woa Christine. Du bist ja die Allerbesteste! Mega super cool! Ich freu mich sehr! Danke, danke!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen