Mittwoch, 19. August 2015

Kreativbloggerwichteln 2015

Heute ist es endlich soweit und wir dürfen unsere Pakete öffnen. Wie hab ich mich auf den Tag gefreut. Seit Freitag schleiche ich um das Paket herum....

Was war das für eine Freude heute in der Früh, mit 2 Mädels, die rund um das Paket gesessen sind haben wir nacheinander wunderschöne Sachen ausgepackt. Als erstes haben meine 2 gleich "Knete" entdeckt, perfekt sie lieben Knete.
Als erstes habe ich diese wunderschöne beplotterte pinke (JUHU meine absolute Lieblingsfarbe) Notizbuch ausgepackt. Ich liebe Notizbücher und dann noch so ein Tolles.
Einen Tee genau nach meinem Geschmack. Bio und mit Ingwer, da werd ich mir heute noch einen Gönnen.
So ein tolles Armband in meine Lieblingsfarben und genau passend für meinen Arm. Perfekt selber habe ich noch nie so eins gemacht. Mehr als perfekt.
Und jetzt noch das größte Geschenk eine super schöne Lampe. So eine wollte ich schon längst mal selber machen...aber irgendwie nie gemacht und voila da habe ich Eine.
Und hier meine ganzen tollen Geschenke auf einmal. Liebe Tina vielen Dank für die vielen tollen passenden Geschenke. Du hast mir eine riesige Freude gemacht.

Danke Kristina für die tolle Idee und Organisation. Es hat so Spaß gemacht.

Was ich verschenkt habe, zeig ich Euch auch bald;-)

Bis bald
Christine





Kommentare:

  1. Liebe Christine!
    Gerne!Ich freue mich wenn Du Dich freust!
    Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, das Armband, Tina ich wusste gar nicht, dass du sowas kannst, cool. Danke, dass du dabei warst!! Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja schöne Geschenke !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Auch ein sehr schönes Päckchen. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem schönen Päckchen aus... müßte auch mal Armbänder mit den Mädels machen... Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Packet und so liebevoll zusammen gestellt.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich toll deine geschenke!
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes Päckchen, toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja echt ein tolles Wichtelpaket!!! Yeah. :-)

    AntwortenLöschen