Dienstag, 18. August 2015

Noch eine Else...

aber diesmal so richtig sommerlich.

Da heuer das Jahr der luftigen Sommerkleider ist und ich da noch nicht genügend besitze, habe ich mir noch eine schnelle Else genäht. Diesmal ohne Arm, eingefasst mit schräggeschnittenen Jersey und fertig.

Dazu habe ich noch eine passenden Gürtel gefertigt. Idee hatte ich dazu, als ich mein neues Buch vom EMF-Verlag "vom BasicTeil zu Deinem Style" durchgeblättert hatte. (WERBUNG, Danke für das kostenlose Exemplar)

Die Idee mit den ausgestanzten Lederblüten am Gürtel entstammt dem Buch. Es gibt auch sonst noch ganz viele tolle DIY-Projekte darin, die sehr gut mit "normalen" Haushaltssachen nachzubasteln sind und so manche langweilige Teile aufpeppen. Das richtige für DIY-Fans.

Geschrieben wurde das Buch von Dana Punzenberger, die schon seit 6 Jahren in Ihrem Blog über ihr liebsten Hobbys Basteln und Mode schreibt.

Eine andere Idee mit dem Tuch....wie ihr seht vielseitig einsetzbar;-)

Buchvorstellung:
erschienen beim EMF-Verlag
Preis 14,99
ISBN: 978-3-86355-295-4

Verlinkt bei HoT.

Bis bald
Christine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen