Samstag, 15. August 2015

Noch was sommerliches...

für meine Mädels nach dem Schnittmuster Schnecke von Hummelhonig.

Vor ein paar Wochen habe ich bei den Geburtstagsgewinnspielen von Hummelhonig mitgemacht und glatt ein E-Book nach Wahl gewonnen. Ich hab mich so gefreut, gewinne ich doch fast nie was.

Ich hab mich total gefreut, auch wenn dann das Entscheiden sehr schwer war, bei so viel schöner Auswahl.

Bis jetzt hatte ich noch kein Schnittmuster von Hummelhonig, leider hatte ich immer wieder E-Books erwischt, die ihr Geld bei weitem nicht wert waren. Hier war ich gleich überrascht, was für eine tolle und genau Anleitung dabei ist und es werden auch vorab noch so viele Nähtipps gegeben, wo ich auch das eine oder andere noch nicht gewusst habe. Ein neues steht schon auf meiner ToSew-Liste, aber gekauft wird erst wenn ich wirklich zum nähen komme.

Die Röcke sind super süß geworden, die Stoffe durften meine beiden aus dem Lager selber aussuchen und so sind sie diesmal total unterschiedlich geworden. (Einmal von Lillestoff und von Jolijou Surprise)
Gekauft habe ich noch Kordelenden, damit die Gummikordeln einen schönen Abschluss haben und auch nicht ausfransen können. Macht schon was her, oder?

Heute genießen wir den Feiertag und das schön langsam erträglichere Wetter;-) Mal ehrlich ich mag den Sommer schon sehr sehr gerne, aber zu viel Hitze stresst mich schon.

Bis bald
Christine

Kommentare:

  1. Mei, die sind wirklich schnucklig! Deine Mädels und die Röcke :-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine
    deien werke der letzten Zeit sind alles so wundershcön
    die Röcke sind so toll
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    die Röcke sind wirklich super schön geworden. Viel Spaß beim Tragen an die Mädels.
    Und vielen Dank für die lieben Worte zu unseren Schnitten. Wir freuen uns, wenn es dir gefällt.
    Liebe Grüße,
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt super schön geworden! Und Deine Mädels,......sooo süß.

    lg Sandi

    AntwortenLöschen