Donnerstag, 17. September 2015

RUMS: Einkaufsbeutel

Am Anfang des Jahres habe ich mir schon 2 schöne Einkaufsbeutel genäht, die ich so gerne hernehme. Inzwischen habe ich schon akuten Plastiktütenmangel bei mir zu Hause;-)

In meiner Tasche tummeln sich immer 1-2 meiner Einkaufsbeutel, damit ich bei unvorhergesehen Einkäufen oder oder immer gleich eine Tasche zur Hand habe.

Einen neuen habe ich mir noch gewünscht. Ich habe schon öfter die tollen faltbaren Beutel von Steckenpferdchen in Blogs bewundert. Bis jetzt bin ich immer nur drum rum geschlichen, da es die Anleitung nicht alleine gibt und nur als Materialpaket mit Stoffen und dann natürlich auch Versandkosten. Als ich dann aber einen Stoff, den ich schon ewig suche dort entdeckt hatte, war klar so ein Materialkit mit Anleitung bestelle ich mit. Und ich habe so wunderschöne Stoffe (linke Tasche dafür erhalten mit allen dazugehörigen Materialien.

Die Tasche ist sehr schnell genäht und so ist auch gleich eine zweite für meine Mama entstanden.

Ich finde sie sehr praktisch, kann sie doch sehr gut klein zusammengefaltet werden und so in jede Tasche eingesteckt werden.

Damit gehts heute zu RUMS.

Bis bald
Christine

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Ich müsste auch mal sowas nähen, find ich echt klasse. Wobei ich auch 3 solche gekauften Taschen habe die ich mal geschenkt bekommen habe aber die vergess ich auch immer :-(
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr praktisch!!! Brauch ich auch!
    Sag mal, der Stoff ist aber nicht zufällig schon zugeschnitten, oder? :-P Sonst müsste ich gleich heute und SOFORT was dort bestellen...ansonsten halt morgen...
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die sind beide sehr schön. Gefallen mir richtig gut, die Stoffe sind herrlich.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die sind toll! Ich liebe solche Beutel auch total! Und ich freu mich schon auf heute abend ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die gefallen mir sehr gut. So einen Beutel würde ich auch gerne immer in der Tasche mit herum tragen. Und sie natürlich auch benutzen wollen. :-)
    Liebe Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen