Donnerstag, 10. September 2015

RUMS: Loops und nochmal Loops

Ich liebe Schals, aber vor allem Loops. Jetzt wo die Tage wieder kälter werden, sieht man mich kaum ohne einen Loop. Ich gebs ja zu ich mags immer schön kuschelig;-)

Da ich vor kurzem so erfolgreich beim nähen war (Rollsaum mit der Nähmaschine), wars klar, da folgen noch mehr.
Meine Mädels haben sich auch je ein Stoff aussuchen dürfen. Ist ja auch klar, wenn die Mama  sie immer drumgewickelt hat, dann natürlic die Kinder auch.

Das ist mein derzeitiger Favourit. Den Stoff habe ich in der Restekiste im tollen Stoffladen in Graz im Urlaub gefunden. Genau meine Farben und passt fast zu meiner kompletten Gaderobe.
und noch meine Mädels mit ihren, wo sie grade unsere Baustelle unsicher gemacht haben.
jetzt noch alle, mir gehören grad die 3 rechten;-) Aber meine Mädels haben auch schon angemeldet, dass sie noch Nachschlag brauchen.

Damit gehts heute zu RUMS.

Bis bald
Christine


Kommentare:

  1. woow sehen total super aus
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle schön, dein Favorit aber besonders. Was ist das dann für ein Stoff der sieht so schön durchscheinend aus? Da ich Loops auch liebe, kann ich dich gut verstehen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    Danke fuer deinen Kommentar.
    Es ist ein Voile von Anna Maria Horner.
    Liebe Gruesse
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Schals kann man immer brauchen :-) Sehen super aus.
    Liebe Grüße,
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo!
    Loops gehen ja immer - sind toll! Was mir aber besonders auffällt: Was ist denn das für ein schönes, gelbes Shirt? Ich hab die Farbe an dir noch nie gesehen, steht dir super. Der Schnitt ist auch mal wieder super!
    Glg
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Genial! Ich liiiieebe Loops und gehe nie ohne aus dem Haus. Selbst bei 30 Grad nicht. Aber sooo schöne habe ich nicht. Tolle Stoffe!

    Liebe Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen