Dienstag, 27. Oktober 2015

Ballerinas

Für meine Mädels zum Turnen finde ich Puschen ganz toll. Damit sie etwas schicker sind habe ich mir das E-Book von Klimperklein gekauft. Jetzt hatte ich genau das Problem, dass meine Mädels Gr. 27 tragen und das eine E-Book bis Gr. 26/27 geht und das andere da anfängt.

Ich habe mich dann doch für die größeren Größen entschieden. Es ist sowieso super, da eine Anleitung zum genauen ändern mit dabei ist.


Sie waren dann auch sehr schnell genäht mit der tollen Anleitung auch kein Problem und die Mädels sind total begeistert. Ich nähe liebend gerne Leder. Ein tolles Material. Und zum Glück mag meine Nähmaschine das Leder auch ganz gerne;-)

Eigentlich wollten sie ja silber Schuhe haben, aber (oder vielleicht auch zum Glück) ist das silberfarbene Leder doch sehr steif, aber dafür Sterne.

Zum Turnen wurden sie auch schon eingeweiht.

Verlinkt bei HoT und Creadienstag.

Leider gibts derzeit sehr sehr wenig Fotos bei mir auf dem Blog zu sehen, da der Server derzeit lahmliegt. Ich hoffe, es geht bald wieder und es ist wieder alles da. Puh an die Arbeit sonst, mag ich noch gar nicht denken.

Bis bald
Christine

Kommentare:

  1. Sind die süß ! An Leder trau ich mich irgendwie nicht so ganz dran...

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schläppchen, und die haben dann nur deine Mädels, außer du wirst von den anderen Mamis gefragt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Puschen sind super und das eBook hatte ich bei Klimperklein auch schon gesehen, aber da ich bisher noch nie Leder vernäht habe trau ich mich da nicht ran. Vielleicht muss ich dich da vorher noch ein bisschen aushorchen...mich würde es nämlich schon in den Fingern jucken sie auch mal zu versuchen.
    Deine Schläppchen sind echt zuckersüß!!!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dads sind mal schöne Mädelspuschen! Gefallen mir sehr gut. Ich näh auch gern Lederpuschen, müsste ich mich eigentlich mal wieder dran machen...
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  5. Die Puschen sind echt toll geworden, Sport ist super, brauchen wir auch und tanzen, ich bin am überlegen ob ich mir auch noch das ebook von klimperklein zulege, meins ist zwar schön, aber ich habe den Eindruck klimperkleins ist etwas einfacher zu nähen. Na mal schauen, wenn ich wieder Zeit für Puschen habe ;-) LG Anja

    AntwortenLöschen