Samstag, 31. Oktober 2015

Buchvorstellung: Mit Oma in der Küche

Diesmal stelle ich Euch ein Kinderkochbuch vor. Meine Mädels haben sich sehr gefreut, dass Sie auch einmal ein Buch bekommen.
Sie sind fast schon genauso schlimm wie ich. Sie lieben Kochbücher und können die immer immer wieder anschauen und sich überlegen, was sie gerne kochen äh naja eher Essen wollen;-)

So war das Kochbuch eine sehr große Freude, leider werden die einzelnen Rezepte nicht mit Foto des Endproduktes gezeigt, das fehlt find ich ein bisserl. Meine beiden können auch noch nicht lesen und können so selber nicht genau erkennen, was da gekocht oder gebacken wird. Es ist aber so schön illustiert und mit so viel Liebe gestaltet.
Es wurde von Oma und Enkelin geschrieben, es erzählt von Oma, der Lulu und ihrem kleinen Bruder Harry, die mit Oma in der Küche viel erleben.

Unterteilt werden die Rezepte nach Frühstück, Leibspeisen, zum Naschen und Abendessen. Die Rezepte sind sehr Kindgerecht, wie zum Beispiel Pfannküchlein, Pizza Margherita, Frische Limo, Blaubeermuffins, Nudelauflauf, Schokopudding und viele andere leckere Sachen.


Mit Oma in der Küche
von Margaret Fulton und Luise Fulton Keats
erschienen bei Bassermann Inspiration
ISBN 978-3-572-08151-6
14,99 Euro

Bis bald
Christine

(Dieser Post enthält Werbung, da mir das Buch kostenlos zur Verfügung gestellt wurde)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen