Mittwoch, 28. Oktober 2015

MMM: Roya die 2.

Letzten Mittwoch habe ich Euch meine erste Roya gezeigt.

Da habe ich schon geschrieben, dass ich es auch gerne mal aus Sweat nähen möchte. Da ich mir das bei dem Schnitt echt gut vorstellen konnte und bei der Shirt-Version von mir doch noch ein bisschen Platz war.


Am Donnerstag habe ich dann bei dem Stoffgeschäft im Ort den superweichen schönen Baumwollsweat von Garziela entdeckt. Ist oft schon lustig, wie sich oft alles so ergibt;-)
Das größere Problem war dann der Kombistoff dazu. Ich wollte unbedingt schwarz dazu, aber da habe ich leider keine Kuschelsweat zu Hause gehabt. Entschieden habe ich mich dann für einen Interlock von Lillestoff.

Und unbedingt wollte ich auch die Reißverschlussvariante ausprobieren. Echt cool. Ich bin total begeistert von meinem Kuschelsweater. Genäht habe ich Gr. 40 und hinten wieder extra Abnäher wegen meines Hohlkreuzes. Brauch ich irgendwie bei allen Oberteilen.


Jetzt werd ich gleich noch zu MeMadeMittwoch schauen, was es heute alles an toller Kleidung zu sehen gibt.

Bis bald
Christine

Kommentare:

  1. Der Stoff ist sehr schön, hast du toll kombiniert mit dem RV, ein zusätzlicher Hingucker. Steht dir und sieht toll aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ganz toll geworden! Der Reißverschluss ist ja der Hit! Das habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert...muss ich gleich nachholen...
    Den Stoff habe ich jetzt schon öfters gesehen und er gefällt mir immer sehr gut! Er steht dir auch super!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist die Roya. Die schwarzen Ärmel machen sich auch richtig gut dazu.

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Shirt!!! Bis heute abend ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen