Mittwoch, 21. Oktober 2015

MMM: Shirt Roya

ich habe bei ein paar Bloggern das Raglan-Shirt Roya gesehen.

Sonst kaufe ich derzeit ziemlich wenig neue Schnitte. Ich bastle lieber selber an bewährten Schnitten rum, aber der hat mich doch sehr gereizt.

Außerdem wusste ich sofort, wie ich meinen rosa-grauen-Chevron-Stoff  hier einsetzen könnte. Der Stoff hat mir so gefallen, aber ein Kleidungsstück nur daraus, war klar das geht nicht. Ich hab mir deshalb auch nur 0,7m gekauft.
Genäht habe ich Gr. 40, ich denke ich könnte mir es auch leicht aus Sweater nähen, mit eingestetzten Reißverschluss. Das find ich echt cool.







Ich finde den Schnitt super, da er meine paar Pölsterchen gut kaschiert;-)


Verlinkt bei MeMadeMittwoch.

Bis bald
Christine

Kommentare:

  1. Sehr schön, tolle Stoffwahl.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh, da kommt ja auch das neue Profilbild her...ich hatte mich schon gefragt ;-)
    Das sieht toll bequem aus! Den Pulli würd ich auch nehmen! Den Roya Schnitt schaue ich mir jetzt gleich mal genauer an.
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,
    das Shirt schaut super aus!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen