Donnerstag, 22. Oktober 2015

RUMS: Fauxdori fuer mich

Bei Claudi, habe ich schon ganz viele Fauxdoris gesehen und immer wieder bewundert.

Irgendwann hat Claudi mich erhört und eine tolle Anleitung gezaubert. Vielen Dank;-) Da wars jetzt echt total einfach und schnell eines nachzunähen und ja ich kanns gut verstehen, wenn man danach süchtig wird.
Am längsten hat es gedauert den passenden Plott aus zu suchen;-)

Als Material habe ich mich für Snap-Pap entschieden und es ist doppelt richtig stabil.

Der oder heisst es die?? wandert in meine Handtasche und ist somit immer griffbereit für alles wichtige;-)

Damit verlinke ich heute bei RUMS.

Bis bald
Christine

Kommentare:

  1. Super hübsch geworden!! Freu mich immer wenn ich irgendwo ein Fauxdori sehe :-) Ist ja wirklich ganz einfach und sie sind so praktisch und hübsch!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, und gute Plottwahl.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Wort hab ich noch gar nicht gehört. Aber toll sieht es aus, das Dings :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Ein super"Dingsda", ich kann mir den Namen nämlich auch nicht merken. Wieder etwas für meine tödliche auch das Snap-pap steht da schon lange drauf, irgendwann... LG Anja

    AntwortenLöschen