Mittwoch, 4. November 2015

This is not OKAY - Der Katalog

Er ist da JUHU, der Online-Katalog. Wahnsinn er ist so toll geworden. Danke an Susanne von Mamimade für die tolle Idee bzw. Protestaktion, die viele Arbeit und Liebe, die Du in das Projekt gesteckt hast.



Wer jetzt meint da was bestellen zu können, den muss ich enttäuschen.
Es ist eine Aktion von Nähbloggern gegen die Ausbeutung der Näherinnen. Es werden nur selbstgenähte bzw. fairgehandelte Outfits gezeigt.

Es soll eine Protestaktion sein und auch zum nachdenken animieren, dass ein Shirt für 2 Euro weder umwelttechnisch noch sozial vertretbar.

Und jetzt viel Spaß beim Durchblättern. (Bis ihr zu meiner Seite kommt müsst ihr etwas blättern;-) Schaut mal auf Seite 234 vorbei.

  hier gehts zum Katalog
Bis bald
Christine

Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    Ich hab vor ein paar Monate angefangen zum Nähen und heute hab ich dein Blog entdeckt ...kann nur sagen...bin 100% begeistert. Eine meine 1000 fragen .... bescreibst du irgendwo dein Plotter und was man alles damit machen kann? Nicht das ich mir gleich einen kaufen möchte...aber finde sehr interessant und möchte gerne wissen wie das funktioniert. Vielen Dank & viel Spaß weiter :). Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      vielen Dank für Dein liebes Kompliment. Ehrlich ich glaub, das hab ich noch gar nie gemacht, den Plotter vorzustellen. Das werd ich auf meine Liste mit Posts, was ich immer schon mal schreiben wollte setzten. Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Voll verpennt zu kommentieren... :-)
    Die Seite 234 habe ich mir natürlich ganz genau angeschaut! Immer noch cool...und die Bluse habe ich immer noch nicht nachgenäht...kommt aber...
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen